Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir haben eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die regelt, wie wir Ihre Daten sammeln, verwenden und speichern. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit unseren Datenschutzpraktiken vertraut zu machen.

Informationssammlung und -nutzung

ASTSW Sport ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir haben nur Zugriff auf/sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig per E-Mail oder anderen direkten Kontakt von Ihnen geben. Wir werden Ihre Informationen weder an Dritte noch an Dritte außerhalb unserer Organisation verkaufen, vermieten oder weitergeben.

Wir werden Ihre Informationen verwenden, um Ihnen bezüglich des Grundes Ihrer Kontaktaufnahme zu antworten. Möglicherweise werden Sie nach der Bestellung aufgefordert, uns Ihre Lieferadresse und Telefonnummer mitzuteilen. Sie wird für den Lieferschein benötigt, um sicherzustellen, dass die Produkte erfolgreich ankommen können. Die von uns bei Bestellungen erhobenen personenbezogenen Daten ermöglichen es uns, die Bestellungen korrekt zu erfassen. Wir verfügen über ein Online-System zur Erfassung jeder Bestellung (Bestelldatum, Kundenname, Produkt, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsnummer, Versanddatum und Sendungsverfolgungsnummer). Alle diese Informationen werden sicher gespeichert, damit wir bei Problemen mit Ihrer Bestellung darauf zurückgreifen können. Für Private-Label- und OEM-Kunden haben wir eine strikte Richtlinie, diese Informationen nicht weiterzugeben. Sofern Sie uns nicht darum bitten, werden wir Sie in Zukunft möglicherweise per E-Mail kontaktieren, um Sie über Sonderangebote zu informieren, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen dieser Datenschutzerklärung. Ihr Zugang zu und Kontrolle über Informationen. Sie können sich jederzeit von zukünftigen Kontakten von uns abmelden. Sie können jederzeit Folgendes tun Zeit, indem Sie uns über die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren:

- Sehen Sie, welche Daten wir über Sie haben, falls vorhanden.

-Ändern/korrigieren Sie alle Daten, die wir über Sie haben.

-Lassen Sie uns alle Daten löschen, die wir über Sie haben.

- Äußern Sie alle Bedenken, die Sie bezüglich unserer Verwendung Ihrer Daten haben.

Sicherheit

ASTSW Sport trifft Vorkehrungen, um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie sensible Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Wo immer wir sensible Informationen sammeln (wie Kreditkartendaten), werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen. Sie können dies überprüfen, indem Sie in Ihrem Webbrowser nach einem geschlossenen Schlosssymbol suchen oder nach „https“ am Anfang der Adresse der Webseite suchen. Während wir Verschlüsselung verwenden, um sensible online übertragene Informationen zu schützen, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen zur Ausführung einer bestimmten Aufgabe benötigen (z. B. Abrechnung oder Kundenservice), erhalten Zugriff auf personenbezogene Daten. Die Computer/Server, auf denen wir personenbezogene Daten speichern, sind in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Aktualisierung

Unsere Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern und alle Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir diese Datenschutzrichtlinie nicht einhalten, sollten Sie uns umgehend kontaktieren über telefonisch unter 0086 13652694728 oder per E-Mail an service@astswsport.com. Unsere Verpflichtung des Unternehmens zu Ihrer Privatsphäre: Um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher sind, geben wir unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien an alle Mitarbeiter von ASTSW Sport weiter und setzen die Datenschutzvorkehrungen innerhalb des Unternehmens strikt durch.

Hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu FSSZ
Probe ist für Sie verfügbar, um die Qualität zu prüfen. 24 Stunden Online-Service mit schneller Aktion, fließend Englisch gesprochen und geschrieben, Ein Verkauf, um Ihrer Bestellung mit VIP-Service zu folgen, Bester After-Sales-Service, um Ihr Geld bei uns sicher zu haben!

Heim

Produkte

Über

Kontakt

Privacy Policy

 

Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.

 

Information Collection And Use

ASTSW Sport is the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place theorder. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully. The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order. For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information. Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy. Your Access to and Control Over Information. You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

-See what data we have about you, if any.

-Change/correct any data we have about you.

-Have us delete any data we have about you.

-Express any concern you have about our use of your data.

 

Security

ASTSW Sport takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline. Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon at the of your web browser, or looking for“https”at the beginning of the address of the web page. While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information arekept in a secure environment.

 

Updates

Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page. If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at 0086 13652694728 or via email to sales7@astswsport.com. Our Company Commitment to Your Privacy: To make sure your personal information is secure, we communicate our privacy and security guidelines to all ASTSW Sport employees and strictly enforce the privacy safeguards within the company.

leave a message
welcome to FSSZ
Sample is available for you to test the quality. 24hours online service with fast action, Fluently spoken and writing english, One sale to follow your order with VIP service, Best after sales service to have your money safe in us!

Home

Products

about

contact