ASTSW Sportbekleidungsherstellung befindet sich in Dongguan. In der Nähe des größten Stoffmarktes in Asien haben wir über 11 Jahre Erfahrung mit kundenspezifischen Herstellern von Fitnessbekleidung, wie z Yoga-Hose , Sport-BH, Tanktops , Unterhemden, Jacken, Jogger, T-Shirts, Fitnessbekleidung, Fitnessbekleidung, Yogabekleidung etc..




Über 300sets-Ausrüstungen in der Produktionslinie mit professionell ausgebildeten Arbeitskräften. Strenges und erfahrenes QC-Team, das für jeden Schritt eine Inspektion durchführt, um die Qualität sicherzustellen. Qualität ist unsere Kultur. Mit über 100.000 zufriedenen Kunden. ASTSW steht nie still.


Die Vorlaufzeit ist stabil und wird Ihnen versprochen, den Markt zu erreichen.




Neuer Stoff, der jeden Monat aktualisiert wird. Spezielles Material für Sie, um sich an der Marktführerschaft zu behaupten.
Es gibt viele Arten von Materialien in unserer Fabrik wie Polyester-Spandex, Nylon-Spandex, Baumwoll-Spandex usw. Und unser Stoff ist nicht durchsichtig, feuchtigkeitstransportierend, atmungsaktiv, dri-fit, antibakteriell, Farbfettgehalt ist Stufe 4. Farbe wird nicht für immer verblassen. Darüber hinaus bringen wir Ihnen bei, wie Sie sie testen können, nachdem Sie die Muster erhalten haben, um die Qualität besser zu kennen.



Nähtechnik

Die Produkte werden mit hochelastischer Nahtlinie hergestellt. Es gibt viele verschiedene Arten von Nähmaschinen in unserer Fabrik. Und wir werden Flatlock für Produkte wie 4 Nadeln 6 Fäden, 3 Nadeln 5 Fäden, Doppelnähte und Overlock usw. verwenden. Wir können auch individuelle Nähtechniken nach Ihren Wünschen herstellen.




Benutzerdefiniertes LOGO & Verpackung

Es gibt vier Möglichkeiten, das Logo auf den Produkten anzubringen. Welche sind Drucken, Heißprägen. Sublimation, Sticklogo auf den Produkten usw.. Auf Anfrage kann auch eine benutzerdefinierte Packtasche für Sie erstellt werden.




Prüfberichte mit Zertifizierungen können auf Anfrage angeboten werden.




Es gibt 18 professionelle Verkäufer in unserem Team. Die über 5 Jahre Exporterfahrung mit gutem Schreiben und fließendem Englisch haben. Sie werden hier mit 24-Stunden-Service eine einfachere und glücklichere Kommunikationserfahrung haben.



Wir besuchen viele Shows auf der ganzen Welt. und Freude, einige unserer Kunden zu besuchen, um von Angesicht zu Angesicht über Projekte zu sprechen. Wir freuen uns, Sie in unserer nächsten Show-Zeit zu treffen. und haben die Möglichkeit, für enge Geschäfte zu besuchen.



Hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu FSSZ
Probe ist für Sie verfügbar, um die Qualität zu prüfen. 24 Stunden Online-Service mit schneller Aktion, fließend Englisch gesprochen und geschrieben, Ein Verkauf, um Ihrer Bestellung mit VIP-Service zu folgen, Bester After-Sales-Service, um Ihr Geld bei uns sicher zu haben!

Heim

Produkte

Über

Kontakt

ASTSW sportswear manufacture is located in Dongguan. Near by the biggest fabric market in Asia, We have over 11 years Custom manufacturer experience of fitness clothing, Such as yoga pant, sports bra, tank tops, sinlglets, jackets, joggers, t-shirts, gym wear, fitness wear, yoga wear etc..




Over 300sets equipments in production line with professionally trained workers. Strict and experienced QC team, Doing inspection for each step to make sure the quality. Quality is out culture. With over 100,000 satisfied customers. ASTSW never stand still.


Lead time is stable and promised for you to reach the market.




New Fabric Updated every month. Special Material For You To Compete MarketLeadership.
There are many kinds of materials in our factory like polyester spandex, nylon spandex, cotton spandex etc.. And our fabric are non see throgh, moisture wicking, breathable, dri fit, anti-bacterial, color fatness is level 4. Which means the color won't fade forever. What's more, we will teach you how to test them after you receiving the samples to better know the quality.



Stitching Technique

The products are made with High-elastic stitching line. There are many different kinds of stitching machines in our factory. And we will use flat lock for the products like 4 needles 6 threads, 3 needles 5 threads, double stitching and over lock etc.. we also can custom stitching techiniques per your request.




Custom LOGO & Packing

There are four ways to put the logo on the products. Which are printing, hot stamping. Sublimation, embroidery logo on the products etc..Also can do custom pack bag for you as request.




Testing reports with certifications can be offered as your request.




There are 18 proffesional sales in our team. Who have over 5 years exporting experiences with good writing and fluently spoken English. You will have easier and happier communication experience here with 24 hours service.



We go to attend many shows around the world. and pleasure to visit some our customers for talking project face to face. Looking forward to meeting you in our next show time. and have a chance to visit for close business.



leave a message
welcome to FSSZ
Sample is available for you to test the quality. 24hours online service with fast action, Fluently spoken and writing english, One sale to follow your order with VIP service, Best after sales service to have your money safe in us!

Home

Products

about

contact